Cafés und Restaurants in Güster

Güster hat trotz des Wegfalls der beiden großen Landgasthöfe noch ein paar kulinarische Perlen zu bieten.

Da ist zum einen der gemütliche Grieche "Taverne Inos" an der Hauptstraße, bei der Ortsdurchfahrt kaum zu übersehen.

Näheres beschreibt die Webseite:

http://www.taverne-inos.de/

 

Zum anderen das Restaurant in der "Blauen Lagune". Am Ende des Moorwegs (Am Moorweg 50), immer den Schildern zur "Blauen Lagune" nach.

Für mehr Informationen:

http://blauelaguneguester.de./

 

Dann wäre da noch das kleine, aber feine Restaurant "Klönschnack". Zu finden unter:

http://www.kloenschnack-guester.de/

 

Und last but not least auch noch der "Seepavillon" in der "Freizeitwelt Güster", ganz am Ende der Straße Am Prüßsee, der Beschilderung zur

"Freizeitwelt" nach. Mehr über das Angebot finden Sie hier:

http://www.restaurant-seepavillon-guester.com/

 

Viel Spaß und guten Appetit!