Stimmungsvoller Adventskaffee

Weihnachtskaffee2312.12.23 - Was lange währt... Endlich konnte es am 10.12. diesen Jahres wieder einen traditionellen Adventskaffee vom DRK Ortsverein und der Gemeinde Güster im Dorfgemeinschaftshaus "Egge's" geben. Nach langer Corona-Pause freuten sich die vielen erschienenen Ü65er doch sehr, mal wieder gemütlich beisammensitzen und klönen zu können. Bei Kaffee und Kuchen stimmte Bürgermeister Wilhelm Burmester mit einer launigen Ansprache und lustigen Weihnachtsgeschichte schon mal auf das Fest ein. Der Feuerwehrmusikzug aus Güster und Talkau sorgte mit dem Spielen der  Weihnachtsklassiker für gute Laune - und natürlich gab es zu all dem auch wieder leckerste Kuchen aus der Weihnachtsbäckerei der backbegeisterten DRK Ortsvereins-Frauen. Den fleißigen OrganisatorInnen gilt wahrlich ein besonderer Dank.

Und wer es gern noch länger ein bisschen weihnachtlich hat: Am 25.12.23 findet um 17 Uhr ein Gottesdienst mit Weihnachtsliedern und Geschichten unterm Tannenbaum statt. Die Gemeinde freut sich über viele große und kleine BesucherInnen.

Weihnkaffee23 3Weihnkaffee23 4Weihnkaffee23 2