Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Neujahrsempfang31.12.23 - Nach einem hoffentlich guten Rutsch in das neue Jahr lädt Bürgermeister Wilhelm Burmester wieder zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Am 7.1.2024 ab 14 Uhr ist im Dorfgemeinschaftshaus "Egge's" mit einem launigen Jahresrück- und Ausblick auf 2024, ein paar vorzunehmenden Ehrungen, einem leckeren Kuchenbuffett und stimmungsvoller Musik des Feuerwehrmusikzuges Güster zu rechnen. Für leckere Kuchen und Torten zeichnen einmal mehr die ukrainischen Flüchtlinge verantwortlich, der Erlös aus dem Verkauf kommt dem monatlichen Begegnungscafé zwischen Neubürgern und Alteingesessenen in der "Alten Schule" zu Gute. Die Gemeinde Güster und der Bürgermeister freuen sich sehr, Sie und euch zu diesem Empfang begrüßen zu können!